Montag, 19. Oktober 2009

Infektionsgefahr?

Ich habe eine Einladung auf nen Kaffee bekommen...inkl. Frisch-Baby-Bewundern....ist das eigentlich ansteckend oder kann ich da gefahrlos hingehen? MANN macht mich sonst bestimmt nen Kopf kürzer, wenn ich mich dort infiziert haben sollte!

12 Kommentare:

  1. Kommt d´rauf an, ob du dich vorher hast impfen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhhhhhhhhh also mal ganz vorsichtig: du bist fällig,und daher schnell anzustecken-------Gruss Trude

    AntwortenLöschen
  3. Fällig? Oha, ab wann ist man den fällig für sowas? o_O

    Ne ich glaube da kann man sich nicht anstecken :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Trude: Fällig? Ich kenn da jemanden, der sieht das aber ganz anders :-)

    @DeserT: ich werde es testen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, sie würden jetzt erst mal Karriere machen? (Und mit mir das Fähnchen oben halten;-), nur dass ich keine Karriere mache...)

    Aber gut, aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr ansteckend ist...
    Manchmal gibt es dann aber auch Geschichten zu hören, die mich denken lassen, GUT dass du das noch nicht an der Jacke hast!

    Aber süß sind die meisten ja schon...

    AntwortenLöschen
  6. @Spezialistin: So ist ja auch der Plan :-)erst mal was an die Position gewöhnen und dann mal weitersehen...aber süß sind sie ja tatsächlich (fast) immer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, bei so ner "Ansteckung" hat MANN ja auch seinen Anteil. Von daher denke ich, kannst gefahrlos hingehen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Stimmt, er ist bestimmt dagegen geimpft ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich sach nur: KARRIERE!!!!

    datt iss impfung genug! *fg*

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde hingehen, mit Maske ;-)

    AntwortenLöschen
  11. HAHA, Hai Lauffrau, impfen lassen kannst du dich nicht wirklich, aber du kannst mit gekonnten Mitteln das ein wenig heraus zögern :-)

    Ja Süß sind sie wirklich und wenn Sie größer werden wirds noch besser :-)

    Lg Jörg

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.