Sonntag, 25. Oktober 2009

So muss das sein

Ein grandioser Abend gestern...viel gelacht, lecker gegessen und gute Cocktails getrunken!




 

Was gibt es besseres für einen Samstag Abend?

9 Kommentare:

  1. Das muss der Neid ja lassen....Sieht toll aus. Bestimmt lustig und gemütlich....Ich will auch Schirmchendrinks...

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein richtiger Spaß. Kann ich gut nachvollziehen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Exhausted: Es war auch toll!!!

    @Chiefjudy: Oh ja, das war es ;-)

    @spanksen: Und wie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ha. Wir haben neben zu vielen Cocktails, leckerem kubanischem Essen und tollen Gesprächen noch die Wand bemalen dürfen =) ...gut, dass ich sogar einen Edding in der Handtasche habe *lacht*. Diese Abende unter Freunden sind unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  5. @evolution: Die Wand bemalen??? Klingt nach viel Spaß!
    Du hast absolut Recht! Solche Abende sind unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  6. ihr ollen suffziegen, überall wird lecker geschlemmt und gesüffelt! keiner denkt an mich!!! *schmoll*

    ICH WILL AAAUUUUCCCHH!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Und warum war ich nicht eingeladen? Püh!

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie gleichen sich die Cocktail-Fotos mit denen zweier deiner Mit-Blogger! :-)

    Hört sich nach einem lustigen Abend an! ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.