Donnerstag, 22. Oktober 2009

Schatz, machst du mir auch so etwas?

Also ich muss schon sagen, dieses fünf Wochen alte Wesen war echt der Knüller! Absolut niedlich (ich erspare Euch mal die ausführlichen Schwärmereien) und es macht schon wirklich Lust auf etwas eigenes (vor Allem wenn man so ein Vorzeigeexemplar hat: leise, süß, unaufdringlich und diese kleinen Fingerchen und die Öhrchen....ähhhh...ok, lassen wir das). Aber praktischerweise haben frisch gebackene Mütter das perfekte Repertoire um "Noch-Nicht-Mütter" nicht in einen Babywahn verfallen zu lassen.

Klar, die Kleine ist niedlich, und klar, ich will das auch...aber nach den ausführlichen Beschreibungen Schwangerschaft, der Geburt und dem Ganzen hinterher (glaubt mir, auch das wollt ihr nicht in allen Einzelheiten wissen!!!) ist es auch durchaus ok, wenn man noch etwas wartet bis man in die Produktion geht!

Ich sollte mir dringend merken, dass ich frischgebackene Mamis meiden werde, wenn mein Kinderwunsch akuter werden sollte....bevor ich ihn dann weiter aufschiebe (echt gruselig, wenn ich daran denke..also was die da so über....nein...ich bin schon ruhig).

Ich denke MANN wird beruhigt sein, wenn ich nicht morgen ankomme und sage: "Schatz, schau mal wie süß, machst du mir auch eins!"

8 Kommentare:

  1. "Geflügelschere"???

    Das war das Horror-Erlebnis, was uns im Freundinnenkreis die Launen vermiest hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und hast auch an die komischen Streifen gedacht? Und an das gedehnte Gewebe, welches dann der Schwerkraft folgt? Und die 15 Kilo zunehmen?

    Nicht schimpfen, ich unterstütze dich nur, damit du noch etwas aushältst ,-)

    AntwortenLöschen
  3. *ichgrinsmireins, ich hätte auch noch tolle Geschichten auf Lager, gib Bescheid! Ich habe aber auch absolut wunderbare, berührende Stories, die sofort Lust auf MEHR machen! :-))

    AntwortenLöschen
  4. @Zirkuskind: Nee, die war nicht mit dabei...ich trau mich gar nicht hier irgendein Detail zu schreiben...lesen ja auch Männer mit, denen will ich nicht die Lust für nächsten 20 Jahre verderben :-)

    @DeserT: Vielen Dank für deine Hilfe!!! Streifen und so gehen ja noch und 15 kg zunehmen muss auch nicht sein (kenne ich auch anders!!!)

    @SabrinaS: ich sag Bescheid, wenns mal wieder ganz akut sein sollte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich ins Fettnäpfchen setze.....Es gibt nix besseres als ein Kind. OK, ich habe auch Momente gehabt, wo ich mir di Kinderlose Zeit zurückgewünscht habe, da bin ich ja ehrlich, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt...Und das in jedem Jahr und ich hoffe ich habe noch viele davon vor mir.
    War das jetzt kontraproduktiv ???

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, es ist besser, wenn Du NIE Kinder bekommst.

    Zitat: "wenn man noch etwas wartet bis man in die Produktion geht!"

    Sorry, aber Kinder sind kein Produkt! Und so was arbeitet mit Kindern.
    Ist mir zu hoch. Echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke mal, so "Horrorstories" gibt's von jeder Schwangerschaft/Geburt. Aber das sind ja Dinge, die vergißt man meist schnell wieder ;).

    Naja, ich bin ja mal gepspannt, wie das mit der Produktion bei mir dann so läuft. Scharf schießen tun wir ja schon fleißig *gg*

    @Anonym: Uuuhhh... da versteht aber einer so gar keinen Spaß.
    Ist mir jetzt zu hoch. Echt.

    AntwortenLöschen
  8. @chiefjudy: Scharf schießen ist doch schon mal eine gute Voraussetzung für eine baldige Produktion ;-)

    Das Schlimme ist nur, dass es für die Mamas keine Horrorstories sind...nur als NICHT-Mama will man solche Details gar nicht wissen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.