Donnerstag, 8. Oktober 2009

geänderte Pläne

Es ist doch echt blöd...da ich mich am Freitag mal wieder für eine Woche verabschiede hatte ich die Tage vorher eigentlich viel erledigen wollen / müssen.

Jetzt hab ich unerwartet mehr Zeit und kann trotzdem nur das Minimalprogramm durchziehen.

Laufen fällt ja wohl weg diese Woche, T-Bo und BOP auch!

Großeinkauf (Katzenstreu, Getränkekästen...) kann ich auch knicken...schwer heben ist eher suboptimal!

Grundreinigung der Wohnung ist auch verschoben!

Stattdessen habe / hatte ich folgendes Programm:
- Ambulanz wg. Kontrolle
-Werkstatt, Auto holen, Termin zur Reparatur vereinbaren
- Telefonate mit Versicherungen
- Anwalt suchen

Außerdem gab es statt lecker selbstgekocht die letzten 2 Tage Pizzabringdienst (man muss ja 2 Gerichte bestellen um auf den Mindestbestellwert zu kommen)...was zur Folge hat, dass die Waage anderthalb Kilo mehr anzeigt und ich den ganzen Kühlschrank noch voller Gemüse habe! *grmpf*

Also ganz ehrlich: Da wär ich lieber arbeiten gegangen und hätte nachmittags etwas Stress gehabt!

Wenigstens sind die Nackenschmerzen echt erträglich!

Kommentare:

  1. Och du Arme :-(

    Dann nutz dich Zeit um dich etwas zu erholen :-)

    Und lass dir die Pizza schmecken. Sowas darf schon auch mal sein :-) Egal ob da mal 2 Punde dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. @DeserT: Weißt du, das Schlimme ist, das die Pizza noch nicht mal so richtig geschmeckt hat. Tat gut, aber es war zu viel Käse...ich glaube durch das ganze gute Essen, was MANN und ich selber zaubern sind wir essenstechnisch mittlerweile versaut :-)

    Und die Pfunde...wenigstens habe ich NICHT wieder geraucht ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.