Mittwoch, 30. September 2009

Es sollte wohl nicht sein

...Babys werden später gemacht....JETZT MACH ICH ERSTMAL KARRIERE :-)


Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hab die bestmöglich - erreichbare Note erhalten...für die einzig bessere hätte noch fliegen können müssen :-)

Ich komm jetzt erstmal runter....

Kommentare:

  1. Coo-hool, herzlichen Glühstrumpf! Geniiiiieß das und geh einen drauf trinken! *aufdichanstoß*

    AntwortenLöschen
  2. @Spezialistin: Noch bin ich nix anderes...aber ich werde (aller Wahrscheinlichkeit nach) die Nr. 2 :-)

    @Mary: Daaankeee! Getrunken wird später :-)...wenn ich es genießen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Verf*** dumme Sektflasche ....geht doch grad nicht auf....

    ähhh trotzdem Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Freu mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  5. @Exhausted: *GlasRotweinrüberschieb*...hier, der ist schon offen :-)...und: Danke :-)

    @SabrinaS: So langsam freu ich mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH! :-)
    Darauf trink ich jetzt einen für dich mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also hat es doch was genutzt das Drücken!

    GRATUUUUUUUUUUUUULIEREEEEEEEEE!!!!!!

    *freu, freu*

    AntwortenLöschen
  8. Hey, freut mich für dich, meine Süße! Allerheftigsten Drücker und herzlichen GLÜCKWUNSCH! :-D

    AntwortenLöschen
  9. @Chiefjudy: *Prost* :-)...danke fürs Daumen drücken!

    @Jelena: Ja, das hat es wohl :-) danke!

    @Sonne: *zurückdrückt* :-)

    AntwortenLöschen
  10. tja, hab nichts anderes erwartet, Streberin...grins*

    Glückwunsch!!!!!!

    aber fliegen kann doch nicht so schwer sein, oder?

    duggundwech*

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!

    *champagner rüberschieb* :-)

    AntwortenLöschen
  12. Chapeau! - Hut ab.
    Auf Dein Wohl!

    Zitat: Babys werden später gemacht.
    Nur fliegen ist schöner, aber das lernst Du bestimmt auch noch. *gg*

    Steven

    AntwortenLöschen
  13. @Steven: So lange ich nicht abhebe weil ich größenwahnsinnig werde :-)

    AntwortenLöschen
  14. Na dann herzlichen Glückwunsch. Das mit den Babys geht manchmal schneller als man denkt ...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.