Freitag, 9. Oktober 2009

Urlaubsreif

...bin ich nach den letzten Wochen wirklich und deshalb mach ich mich mal für eine Woche aus dem Staub!

Katzen sind versorgt, Wohnung einigermaßen ok, alles Wichtige wegen dem Unfall erledigt...ab heute Abend wird entspannt, gekuschelt, geshoppt, gelesen, geschlafen, getroffen (*freu*), getrunken (Gesundheitsmojitos und bestimmt lecker Wein), geschlemmt (sowohl selbst gezaubert als auch auswärts)...ich freu mich drauf!

Vielleicht meld ich mich zwischendurch!

Euch Allen ein schönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.