Samstag, 17. September 2011

Übergangshose

Mist, die Hosen in meinem Schrank sind mir alle viel zu groß oder sitzen noch etwas eng...ich brauche anscheinend eine Übergangshose, die ich genau 3kg lang anziehen kann...Blöd!

4 Kommentare:

  1. Übergangshose find ich gut ;-)
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. @juniwelt: Echt? Ich finde sie ärgerlich, da sie mir mit 3 kg weniger schon wieder zu groß sein wird! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hebe alle meine Hosen auf. Sowohl die zu großen als auch die zu kleinen. Man weiß ja nie, was für Umstände einen noch treffen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ich eigentlich auch, aber für diese Phase habe ich letztens leider eine entsorgt, die es hinter sich hatte...und nun hab ich keine passende!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.