Mittwoch, 28. September 2011

Kurze Pause

Das, was ich schreiben möchte ist mir entweder zu privat oder zu beruflich, zu belanglos oder zu intim...und nur vom Laufen und  Kranksein bloggen nervt auch irgendwann...also gibts eine kurze Pause! :-)

Kommentare:

  1. Gute Besserung auch an dieser Stelle nochmal :-)

    An sich geht's mir aber ähnlich mit einem "Blogstoff" momentan... egal, solche Phasen gibt's^^

    AntwortenLöschen
  2. Also bei "intim" werde ich hellhörig. Wirklich! Spass bei Seite, ich wünsche Ihnen eine kreative Ruhepause!

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Danke, geht schon wieder...ja, solche Phasen gibts ;-)

    @MiH: Nee, so spannend ist das "intim" nicht ^^
    Danke, ob kreativ ode rnicht wird sich zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh jetzt 2 Wochen in Urlaub, hoffe dass du dich in der Zeit gut erholst und wieder am Start bist ;-) Gruß Spank

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, und eine Pause sei Ihnen gegönnt:

    Sie haben 72 Stunden.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Gefühlt bist du momentan ständig im Urlaub :-)))) Genieße die Zeit...mir gehts wieder besser, war so'n blöder grippaler Infekt, nix wildes also!

    @Miracle Man: Bin ja schon wieder da ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.