Mittwoch, 7. September 2011

Manchmal...

...wäre ich gerne ein Kerl! Echt!

Kommentare:

  1. @chiefjudy: Manchmal wär das echt prima!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Fäuste sind doch auch keine Lösung, meine Damen.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, echt voll nich.
    Aber warum denn überhaupt?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Paul: Hm, an die habe ich noch gar nicht gedacht ^^

    @Urmel: Der Gedanke überkommt mich regelmäßig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nee...echt nicht! Der einzige Vorteil ist beim Pinkeln in vor dem Marathon ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @juniwelt: Doch! So ca. einmal im Monat! :-(

    AntwortenLöschen
  7. *lach, Sie gehen also davon aus, dass es sie noch gibt, die echten Kerle?

    AntwortenLöschen
  8. Au weia, ich würde mit so einigem tauschen ... Wind, Katze, von mir aus auch eine Stubenfliege. Aber ein Kerl??? Nä, welch schrecklicher Gedanke! (Kannst Du vielleicht gerade nicht so gut erkennen, aber mich fröstelt´s ganz furchtbar bei der Vorstellung.)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Frau Lauffrau, genau das sagt MEINE auch immer.
    Und das mehrmals monatlich. Komisch.

    @ Juniwelt:
    Mir fallen da noch EIN PAAR weitere Vorteile ein...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen mal ne Frau zu sein.

    Huhuuuu......ich muß mich grad schütteln. Komisch... ;D

    AntwortenLöschen
  11. @wieesmirgefaellt: Ja, ich hab so'n Exemplar zu Hause *ggg*

    @Sonja: Meinetwegen auch eine Frau in der Menopause oder so ;-)

    @Miracle Man: Ein Glück, ich bin nicht alleine....ach, aber ansonsten bin ich gerne Frau

    @RushOliver: Tzä! So schlecht ist das Frau-Sein nun auch wieder nicht! :P

    AntwortenLöschen
  12. Tja...mag jetzt verblüffen, aber ich kann Dich vollkommen verstehen. Es ist toll Mann zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Mendweg: Es ist verblüfft mich überhaupt nicht...ich glaube es sofort...aber um meine Gattung mal in Schutz zu nehmen...Frau sein ist auch oft - meistens - fast immer - toll! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.