Donnerstag, 8. September 2011

Verdrängt!

Der Urlaub ist gedanklich schon soooo weit weg, dass ich an die Kreditkartenabrechnung gar nicht mehr gedacht habe *räusper*...nunja...irgendwas ist ja immer! ;-)

Kommentare:

  1. Es ist erschreckend wie schnell einen der Alltag einholt.

    Ich habe auch erst 3 Tage gearbeitet und denke schon wieder, dass ich Urlaub brauchen könnte;-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch das kenne ich nur zu Genüge^^

    Momentan haut mich aber fast gar nichts mehr um. Wenn man baut, dann reißt's einem den Zaster nur so aus den Händen. *LOL*

    AntwortenLöschen
  3. @crooks: Ich kann zum Glück schon rückwärts zählen bis zum nächsten Urlaub....aber nach knapp 2 Wochen freue ich mich jetzt schon wieder tierisch aufs Wochenende und den nächsten Urlaub!

    @chiefjudy: War zum Glück noch im Rahmen, aber ich hatte sie einfach komplett vergessen...nach Ägypten kam ja auch noch die Städtetour....
    Ja, beim Bauen härtet man vermutlich ab...da kostet ja alles extra! :-(

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, kenn ich nur zu gut. Und wenn ich an die Amsterdam Tour mit den Jungs denke was alles so drauf stand.... ich kann mich da an gar nix mehr erinnern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben alle Rechnungen aus August bezahlt und gestern noch nen neuen Firmenwagen geordert. Das tut extrem weh.... vor allem wenn meine Kunden sich jetzt wieder mit meinen Rechnungen Zeit lassen oder wie am Anfang des Jahres davon 4Stück in den Konkurs gehen. ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.