Sonntag, 25. September 2011

Das letzte?

Vielleicht das letzte Mal, dass man mit solchen Temperaturen im Röckchen auf dem Balkon sitzen kann. Dazu muss man einfach ein Augustiner Weissbier geniessen.

Kommentare:

  1. Wie im Röckchen!

    Im Dirndl meine Liebe! Nur im Dirndl ist Stilecht;-)

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: Danke, hat geschmeckt :-)

    @crooks: Meine Liebe, mir schmeckt mein Bier sogar nackt...meinem Mund ist es egal, was ich trage und meinem Balkon auch ;-)

    @Melanie: Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stoß dann mal hier vom World Surf Cup Sylt Richtung München an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Spanksen: Und ich fnag es dann mal in der Hälfte der Strecke ab ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja Gott sei Dank reicht den Damen heuer
    EIN KLEINES Augustiner Weissbier!

    Ich mein, lecker ist das ja schon, wenn ich in München war, ging es IMMER in die Augustiner Braustuben und nirgends woanders hin.

    Nur frag ich mich, was dieses Weizenglas denn so hauptberuflich macht - Radachse für einen Sattelschlepper??
    Groooß, das Teil...

    AntwortenLöschen
  6. @miracle Man: LOL, das ist ein ganz normales Weißbierglas...reicht für eine Flasche :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.