Montag, 19. September 2011

Bestandsaufnahme

Ok, es gibt Wasser in Mini-Flaschen (käuflich zu erwerben), Mittagessen ohne Vor- und Nachspeise (aber gut zubereitet) , KEINE Besprechungskekse, abgezählten Kaffee, Erdnüsse for free - genauso wie wlan auf dem Zimmer, Talisker in der Bar, trinkbaren Riesling und keine Schokolade (außer in der Mini-Bar zu überhöhten Preisen), daür aber gute Gespräche, viel Gelächter und eine nette Truppe. Ein Steuersparmodell wurde bereits entwickelt und beim nächsten Treffen haben wir alle ein Notfall-Proviantpaket dabei ^^...im Großen und Ganzen könnte es also schlimmer sein...ich geh jetzt mal schlafen :-)

Kommentare:

  1. Abgezählten Kaffee. Da hätten die bei mir schon ausgesch...en^^

    AntwortenLöschen
  2. Was mich zu der Frage bewegt...wird der Kaffee pro Schluck, pro Tasse oder pro Kaffeepulver im Verhältnis zum verbrauchten Wasser abgezählt?

    Gute Nacht! :-)

    AntwortenLöschen
  3. nu ..klingt doch gar nich t sooo unspannend;-)

    AntwortenLöschen
  4. hauptsache gute unterhaltung - essen und trinken wird überbewertet... *g*

    AntwortenLöschen
  5. Abgezählter Kaffee? Neeeeiiiiin!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. *g* Das mit dem Kaffee interessiert mich auch - und wie ich lese, stehe ich damit nicht alleine da. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Sie haben die Menge heute etwas aufgestockt :-)

    @Fraudoktor: Das würde ich auch gerne wissen...es war auf jeden Fall von der fertigen Menge gerade mal genug für 1 Tasse pro Person!

    @Bluhnah: Ist aber auf einer Fortbildung auch nicht zu unterschätzen!

    @Paderkroete: Es könnte wirklich schlimmer sein! :-)

    @Fairytalez: Horror...und den ersten Kaffee gab es gestern erst um 11 Uhr!

    @Anna: Siehe oben ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.