Freitag, 9. September 2011

In die Tat umgesetzt

Mein Vorhaben, mich zu betrinken, habe ich prompt umgesetzt...an einem Whiskystand...angetüddelt von zwei Probierportionen! ;-)
-live von unterwegs...*hicks*

Kommentare:

  1. Bei deinem Zustand schau lieber mal nach ob der Schlüpfer noch richtig sitzt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann bestell dir doch einfach zwei Taxen und leg dich zweimal mit deinen zwei Männern schlafen. Und das Schöne ist, du putzt dir in diesem Zustand auch zweimal die Zähne. Kannst dir das Zähneputzen also morgen früh sparen. Blöderweise liegt dann auch nur noch ein Mann neben dir. Aber vermutlich genau der Mann, der auch neben dir liegen soll :-)

    Viel Spaß noch! Hoch zwei!

    LG, Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  3. @RushOliver: ich habe den Whisky getrunken, nicht darin gebadet - wieso sollte also der Schlüppi nicht richtig sitzen ? ^^

    @vanilleblau: Als Korinthenkacker muss ich sagen, dass "Whiskydrossel" der die korrektere Bezeichnung ist *ggg*

    @frau doktor: Hömma, so schlimm is noch nicht...aber der Abend ist ja noch jung...und wenn ich mit zwei Männern schlafen gehe, dann will MANN demnächst dafür nen Ausgleich *ähem*, also gibt es ein Wasser, bevor ich alles doppelt nehme *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Dabei sind Zweier den Dreiern immer vorzuziehen, wie ich finde. Stell Dir mal vor, Du müsstest Dich zwischen DREI Taxen entscheiden! Bleib mal besser beim Wasser! ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.