Freitag, 23. September 2011

Futterneid

Versucht mal einen Kerl um die 40 wieder mit dem Kopf aus einer Schüssel von anderthalb Kilo O'batzter rauszubekommen...uff...das geht nur, wenn man mit Augustiner Weißbier winkt ^^

Kommentare:

  1. Wenn der Kerl da mit seinem Gesicht drin war, dann würde ich das eh nimmer essen wollen ;-)
    Viel Spaß auf der Wiesn! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @MissFairytalez: Da wir nicht auf die Wiesn können machen wir hier ein Oktoberfest :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn da "um die 50" gestanden hätte, hätte ich angenommen, der meine hätte sich bei Dir zum Essen angemeldet :)))

    AntwortenLöschen
  4. @GZi: Vermutlich wäre auch noch genug für euch beide da :-)

    AntwortenLöschen
  5. Würde uns wohl genauso gehen^^

    Viel Spaß :-)! Leider sind wir wirklich zu weit weg. Dafür versuchen wir demnächst vor Ort unser Glück...

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Ja, leider!
    Irgendwann schaffe ich es aber auch nochmal auf die richtige Wiesn...und zwar nicht nüchtern und in Verkleidung! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.