Mittwoch, 14. September 2011

Wo ist das Internet?

Manchmal muss ich mich echt zusammenreißen....vorhin im Büro:

"Lauffrau, komm schnell - das Internet ist weg...oh Gott - wo ist das Internet?"

Nunja, dieses gemeine Internet in Form des bekannten Icons hatte sich dreisterweise zwischen anderen auf dem Desktop versteckt und hat meine Chefin fast verrückt gemacht :-)

Gott sei Dank war das Internet nicht gelöscht und auch nicht leer gelesen ^^

Kommentare:

  1. Da hilft nur eins. Bildschirmfoto machen, alle bestehenden Icons auf dem Desktop in einen Ordner schieben, Bildschirmfoto als Desktophintergrund verwenden, und den bestehenden Ordner über dem Foto des Ordners trapieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte sie aber verdammt Glück, dass ich gestern keine Zeit hatte, das Internet leer zu lesen *LOL*

    (Ich kenne das so ähnlich auch von einigen etwas älteren Kollegen...)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi

    Mein Vater hatte sogar mal das ganze Internet gelöchst.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, hätte ja sein können, es hat schon geschlossen...weiß man ja nie *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. @Bone: Hrhrhr...ich habe am Freitag ganz viel Zeit alleine vor dem Rechner ^^

    @chiefjudy: Ja, das wär was gewesen...ich habe auch nioch was übrig gelassen! ;-)

    @Rostkopp: Was? Zum Glück hat er es wieder eingestellt ^^

    @Anna: Die ÖFFNUNGSZEITEN! Mensch! Stimmt! das war's bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. ^^ Wie gut, dass sie das Internet nicht gelöscht hat.

    Da föllt mir ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=-klrSCWrp0w

    AntwortenLöschen
  7. Und wehe da aktiviert mal jemand ausversehen den Vollbildmodus (drückt zufällig auf F11) - dann kommt man gar nicht mehr raus und ist in diesem Internet gefangen.

    AntwortenLöschen
  8. @Bone: Das ist ja mal eine wirklich smarte Anleitung...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.