Dienstag, 6. September 2011

Lärm!

Ich habe mich extra fast überpünktlich von der Arbeit verabschiedet, da mir der Schädel platzt uind ich komme nach Hause und werde von dem zarten Geräusch eines Bohrhammers empfangen...Kennt eigentlich keiner mehr dieses  tolle Wort "Mittagsruhe"?

Ich gehe jetzt mal die Kopfschmerztabletten und die Ohrstöpsel suchen!

Kommentare:

  1. Gib denen saures...

    Bis 14.00 h ist Mittagspause!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß dich enttäuschen, sowas wie Mittagsruhe gibt es nicht mehr. Es gibt lediglich noch die Nachtruhe zwischen 22Uhr und 6Uhr und die generelle Lärmruhe an Sonn- und Feiertagen.

    Wobei es sogar bei der Nachtruhe diverse Ausnahmen gibt.

    Das ganze gilt mittlerweile Bundesweit und hat seinen Ursprung bei diversen Korinthenkackern die mal wegen Lärm auf Kinderspielplätzen oder gar Kigas geklagt haben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf unser Haus. Da können alle anderen machen was sie wollen, die sind weit weg.
    Und ich kann ungestört mit der Kettensäge, äh...Hilti...aber lassen wir das^^

    AntwortenLöschen
  4. Frau Chief...ungestört mit der Kettensäge...hilft bestimmt gegen Kopfschmerzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @crooks: War mir dann doch zu anstrengend ^^

    @RushOliver: Du bist aber gut informiert! ^^

    @chiefjudy: Ja, in solchen Momenten wünsche ich mir auch ein Haus, freistehend...gaaanz alleine ;-)

    @frlkaprizioes: Ich BIN alt ;-)

    @Spanksen: Frau Chief hilft auf jeden Fall gegen Kopfschmerzen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.