Mittwoch, 21. September 2011

Nackt gehts auch nicht schneller

Ich musste heute ohne meine Pulsuhr laufen, da das Display gestreikt hat. Von meinem Gefühl war ich schneller, aber es können maximal 2-3 Minuten gewesen sein...nee, also ich muss sagen, zum Einen fühl ich mich nackt ohne Uhr und zum Anderen läuft es sich nicht besser!

Btw: Kann mir jemand eine gute Puls-Uhr empfehlen? Mit GPS!

Kommentare:

  1. Wenn ich einen neuen kaufen müsste, würde ich einen Garmin Forerunner in Betracht ziehen

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kanutrainer hat eine Garmin, die zuverlässig funktioniert. Ich hab heute nach zwei Wochen Stress plus Erkältung zum ersten Mal wieder Zeit zum laufen... das wird übel...

    AntwortenLöschen
  3. Garmin^^ http://chiefjudy.com/2010/04/24/easy-running/

    AntwortenLöschen
  4. Garmin Forerunner 110 - hab ich jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. @all: Momentan lese ich hier sehr viel Garmin!...Werde ich mir demnächst mal in Ruhe anschauen! Vielen Dank für die Empfehlungen und Tipps! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch den Garmin Forrunner und bin super zufrieden damit. Lg

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.