Dienstag, 20. September 2011

Betthupferl

Wenn man schon alleine im Hotel ist, muss manchmal die Mini-Bar herhalten :-)...teuer aber lecker! Und heute habe ich ja wieder was anderes zum Naschen ^^

Kommentare:

  1. Nur eine Tafel? Das ist wie Sex ohne Orgasmus. ;P

    AntwortenLöschen
  2. Schokolade ist der beste Mann-Ersatz ever! Sie machen das genau richtig! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist dann auch das Betthupferl. *lach*
    Wenn schon kein anderer "Bett hupferl" im Hotel dabei ist *grins*

    AntwortenLöschen
  4. @RushOliver: Es war sogar nur eine kleine Tafel!

    @FrlK: Ja, und beides kann dick machen ^^

    @DerGlücksritter: Uhhh, jetzt bin ich gerade in gedanken die männlichen Teilnehmer durchgegangen und bekomme jetzt mehrere Bilder nicht mehr aus dem Kopf! Nicht schön! Wirklich nicht schön! ^^

    @Spanksen: 1,40 € für 40 g Schokolade! Echt günstig *hust*

    AntwortenLöschen
  5. Ich war neulich in Hamburg in einem hotel da hat eine Tafel Schokolade 2,20€ gekostet

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.