Freitag, 16. September 2011

Das Kleiderschranksyndrom

Und wie es sich für eine Frau gehört stehe ich vor dem geöffneten Schrank und bin ratlos...was soll ich nur trinken? Da ist ja nichts drin... ^^

Kommentare:

  1. Was? Der Schrank oder mein ratloses davorstehen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Schrank (samt Inhalt) hat MANN mitgebracht und das Davorstehen solltest du eher humorvoll betrachten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Grundausstattung für richtige Männer :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Bluhnah: ja, ich tu mir auch sehr leid ;-)))))

    @vanilleblau: Stimmt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial! Ein Traum geht in Erfüllung. lol

    AntwortenLöschen
  6. @Ecki: Ja, die Bar ist schon ganz ok ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte entsorgen Sie die Flasche, auf welcher gelegentlich ein roter Mexikanischer Hut zu finden ist... bitte bitte. Die passt nicht in diesen Schrank

    AntwortenLöschen
  8. @Sironie: Für Cocktails ist die aber ok...da stehen ein paar "Mixgetränke-Flaschen drin" :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.