Dienstag, 14. Dezember 2010

Was für ein Morgen

Ich sollte doch mal drüber nachdenken mir die Augen lasern zu lassen, dann wäre es nicht immer so eine Herausfoderung die richtige Taste beim Handywecker zu finden. Ausserdem ist ein schwarzer Eiskratzer war schön aber unpraktisvh wenn man ihn nicht findet. Auf der Autobahn max. 30 km/h zu fahren macht auch keinen Spass. Jetzt kann es eigentlich nur noch besser werdwn. Hmpf

Kommentare:

  1. Das mit dem Wecker muß man mit geschlossenen Augen können. Das ist die Vollendung ;)

    Ich hab extra einen blauen Eiskratzer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Lass das mit dem Lasern. ^^ Vorteil einer Brille: Siehst du Mitbürger unterdurchschnittlich erträglichen Aussehens, erlaubt das Absetzen der Brille eine Weichzeichnung der harten Realität. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Na besser als ein weißer Eiskratzer, den man irgendwo hat in den Schnee fallen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh oh...Augen lasern traue ich mich nicht, für Kontaktlinsen zu blöd und zum Brille tragen zu eitel! na denn Kameraden...seht zu das ihr von der Strasse kommt wenn ich unterwegs bin!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @chifjudy: Aber doch nicht bei einem neuen Touchscreen-Handy, was dir halb aus der Hand fällt weil du so schlecht geschlafen hast! :-)

    Blau ist toll! :-)

    @USchiC: Das stimmt allerdings!

    @Coltaine: Auch wieder wahr!

    MaryMalloy: So kann man es auch sehen! :-)

    @TinnyMey: Welcome :-) Uh, nee, ohne geht bei mir gar nichts! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.