Sonntag, 19. Dezember 2010

Im Technikwahn

...ist man spätestens dann angekommen, wenn man versucht seine Laufuhr per Touchscreen zu bedienen und sich erstmal durch die Trillionen von Kabel durchwühlen muss, um das Richtige zu finden!

Ich denke, ich werde mich nun mal analogen Dingen widmen: Dessous die Garderobe für Weihnachten auswählen z.B.(denn zum Glück lebe ich nicht nur digital!)...

Kommentare:

  1. Na ja, ein BH-Verschluss kann gelegentlich verwirrender sein, als der ganze digitale Technikkram.

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir doch einfach mal ein, zwei Bilanzen in die Spitzenunterwäsche weben... :)

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: LOL

    @Mary Malloy: Du meinst dass könnte gut ankommen ? ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.