Dienstag, 21. Dezember 2010

Do it like Simpsons

Abends bei den Simpsons:

Homer rennt auf Flanders zu, Flanders kniet und denkt, sein letztes Stündlein hat geschlagen. Er öffnet die Augen. Homer kniet vor ihm und fleht ihn an:

“Kannst Du mir helfen ein besserer Ehemann zu werden? Ich bin immer so böse und du bist so lieb!”

Mein Blick schweift zu MANN neben mir auf der Couch.

Er erwidert mein Blick und es kommt wie aus der Pistole geschossen:

“Vergiss es!”

Hach….irgendwie mag ich ihn, ich hab mich wirklich an ihn gewöhnt…^^

Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, wer Homer oder Flanders sind, weil ich die Simpsons nicht gucke, aber Deinen Eintrag finde ich sehr witzig ;-)) Sehr bildlich geschrieben.

    Liebe Grüße aus der kalten, verschneiten Lüneburger Heide!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ganz reizend so ein MANN, oder?
    Wollen Sie ihn behalten? Ich mein ja nur. Bald ist wieder Sommer und ihn am Autobahnparkplatz auszusetzen hat er nun wirklich nicht verdient! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Landgeflüster: Danke :-), viele Grüße aus dem verschneiten NRW zurück! :-)

    @Heiko: Ja, ich denke ich behalte ihn...immer wieder was Neues ist auf Dauer ja auch so anstrengend...wissen Sie, diese Eingewöhnungsphasen und bis die dann stubenrein sind...ach nee, da bleib ich lieber bei dem was ich hab :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.