Samstag, 25. Dezember 2010

Dialoge unterm Weihnachtsbaum

Mama Lauffrau zu MANN: "Misst, ich habe die Marzipankartoffeln vergessen. Die isst du doch so gerne"

[betretenes Schweigen]...

MANN: "Öhhh"

Ich: "Ähm, nein, also...das war was anderes..."

Mama Lauffrau: "Oh, huch, wer war das denn? War das [hier Name des Vorgängers einsetzen]? Irgendwer hat die aber gerne gegessen..."

Kommentare:

  1. *lol* geht mir auch manchmal so ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Die richtige Antwort wäre "Toffifee" gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Robby hat mir das Wort aus dem Mund genommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Bluhnah: Oh jeh...ich find das immer sehr unangenehm! :-)

    @Robby: Ich war nur froh, dass mein Ex nicht auf Toffifee stand :-)

    @chiefjudy: Ich musste auch sofort daran denken!

    AntwortenLöschen
  5. Das passiert schonmal, habe ich auch erlebt, ich fand es schlimmer als er.

    AntwortenLöschen
  6. @Vanilla: Wir haben auch herzhaft gelacht, mehr nicht!

    @Pieps: Achso, na dann ^^ frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Marzipankartoffeln sind der Rohstoff, aus dem Marzipanpommes und Marzipanchips gemacht werden!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.