Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das war’s also

Mein Jahr 2010

Beförderung
1

MANN bei mir eingezogen

1

Auto verkauft

1

Laufsaison 2010 gestartet

5
(mindestens…hmpf)

kaputte Körperteile

1
(echt, so wenig?)

Leichen gegessen
(in Form von Steaks)

16
(mindestens)

wichtige Frage beantwortet

1

Testessen durchgeführt

5

guten Wein genossen

oft

Cocktails

viele

Kater auskuriert

zu oft

lecker gekocht

nicht zählbar

Kurztrips

genug

grandioser Sommerurlaub

1

Mädelsabende

zu wenig

lange Gewohnheit ab/umgestellt

1

mein Leben genossen

täglich


Vielleicht sollte ich doch weniger Fallout 3 spielen :-)))

Ich habe bestimmt wieder was vergessen! :-)

Kommentare:

  1. Ich lache mich kaputt...was für eine toller Jahresrückblick :-)

    ein gutes Neues Jahr 2011
    Sweetkoffie

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man neidisch werden! :) Ich könnte hinter sehr viele Dinge eine 0 schreiben...
    Wünsche dir jedenfalls für 2011 ALLES GUTE!!

    AntwortenLöschen
  3. Super Rückblick, gefällt mir! Vieles ist bei mir ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicher kein langweiliges Jahr für dich! :-)
    Guten Rutsch und frohes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lange hast Du's ja dann nicht mehr bis zum nächsten Level^^ Good luck and Happy New Year :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einmal gestutzt :"Kater auskuriert", ich dachte an . . . Lassen wir das, Kopf Tisch.

    Beste Wünsche!

    AntwortenLöschen
  7. @sweetkoffie: Vielen Dank! :-) Gleichfalls ein gutes neues Jahr :-)

    @Lady Vanilla: Aber dafür gibt es bestimmt viele andere Dinge bei denen bei eine 0 stehen würde!

    @GZi: Oh das klingt gut! Ein frohes Neues!

    @webbi: Nein, das war es nicht....und 2011 wird noch "unlangweiliger" ;-)))...dir auch ein frohes Neues!

    @Bluhnah: Jaaa! *freu*

    @chiefjudy: Stimmt! Bald wird "gelevelt"
    Happy 2011 *freu*

    @Vanilla: Woran dachten sie beim Kater auskurieren? Ich denk da leider immer nur an das Eine!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.