Mittwoch, 29. Dezember 2010

Gänsehaut

Ab und an stehe ich ja auf solche traurigen Lieder...

Damien Rice - 9 crimes



Keine Sorge, mir gehts gut :-)

Kommentare:

  1. Klasse Lied! Oh ja, ich steh auch hin und wieder auf Sentimentales ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Bluhnah: Doch, manchmal muss das sein!

    @chiefjudy: Ab und an muss das sein. Einfach nur schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Frau Lauffrau,

    melancholisch ist ja nicht zwingend traurig. Und es gibt ja immer Musik für verschiedene Zeiten.

    Ein Klasse Lied, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Yes! Top Lied. Mag ich auch! Einfach gefühlvoll und schön ruhig. Darf auch mal sein ;))

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Doktor: Stimmt. Melancholisch trifft es eher! Ich finde es einfach nur schön!

    @Regenfrau: Ja, ab und an darf es auch mal ruhig sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Video enthält Contnent von Believe. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

    GEILE Nummer LOL

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.