Samstag, 4. Dezember 2010

Er bringt mich nicht zum Schreien

...dieser Online-Shop...auch dort habe ich nicht DIE Stiefel gefunden, die ich im Kopf habe! Hmpf!
Die nächsten Winterstiefel kaufe ich im Juli! So!

Kommentare:

  1. Geht mir ganz genauso...... hab mir 'nen Wolf gesucht und irgend was war immer.. ich glaub ich brauch den GERUCH - echter Schuhladen, echte Schuhe..

    AntwortenLöschen
  2. @FrauVau: Ich habe jetzt Anti-Frost-Einlagen! Die sind super!

    AntwortenLöschen
  3. na toll.. und ich dachte du hast Sexprobleme ;).

    AntwortenLöschen
  4. Und die Variante "im Winter gar nicht erst aus dem Haus gehen" kommt nicht in Frage?

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige Dir mal wo's die gibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Tina: Nöö! Alles super :-)

    @AndiBerlin: Hab das heute mal ausprobiert...auch eine gute Idee, aber ich befürchte ich bekomme dann Stress im Job!

    @chiefjudy: Dann muss ich wohl noch shoppen gehen, wenn ich mal in er Ecke bin :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.