Montag, 20. Dezember 2010

Ein Stück Urlaub

Und wenn es draußen schneit und richtig kalt ist, dann sollte man sich ein Stück Urlaub wiederholen – vor Allem, wenn es so ein nachhaltiger, grandioser Sommerurlaub war.
P1060366
Pasta mit frischen Tomaten, Petersilie und Muscheln in einem Knoblauch-Weißwein-Sud!
Dazu ein kräftiger Sizilianer und zum Nachtisch ein feuriger…ach, das interessiert hier ja bestimmt keinen ^^

Kommentare:

  1. hmmm - das würd mir auch munden! mit und ohne nachtisch...

    AntwortenLöschen
  2. Ohne die Muscheln, dann ist es lecker! ;) Mit Nachtisch^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut lecker aus. Und der Sizilianer danach war sicher süss :)

    AntwortenLöschen
  4. Uäääh, mich kannste ja mit sowas jagen. Was war der Nachtisch denn?

    AntwortenLöschen
  5. @Blunah: Den Nachtisch teile ich nicht ^^

    @chiefjudy: Ob ich bei dir eine Ausnahme machen würde? ^^

    @vanilleblau: Nein, der Sizilianer dazu war kräftig im Geschmack, passend zum Essen....und mein Nachtisch ist eher niedlich gewesen...süß passt nicht ganz ^^

    @Mary Malloy: Ja, Muscheln muss man mögen. Ach weißt du, ich hatte da so 'nen MANN neben mir sitzen....^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.