Mittwoch, 29. Dezember 2010

Dessous-Probleme

Was soll man machen, wenn alle trägerlosen BHs dieses Jahr aussehen wie Suppenteller sobald man mehr als Körbchengröße A hat? Soll man sich tatsächlich damit ausstatten? Oder doch etwas anderes anziehen, damit man sich auch darunter gut angezogen fühlt?

Ich habe das Problem für mich ganz pragmatisch gelöst: Ich gehe OHNE....quasi...freischwingend oder so! Und diese Suppenteller können die alle behalten! So! :-)

Kommentare:

  1. Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft, wie das so aussehen würde mit den Suppentellern ...

    AntwortenLöschen
  2. @Thomas: Welcome :-)
    Nun ja, wie soll ich das erklären? Bilder gibt es keine und vielleicht ist es auch besser so, wenn man(n) sich das nicht vorstellen kann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du jetzt plattgedrückt? Ich hab eher immer das Gefühl, dann Pylonen an zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. @MaryMalloy: Es wirkt so draufgesetzt, weil es keine halben Körbchen sind sondern ganze Schalen. Die Pylonenform kenne ich aber auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man Korbchengrößentechnisch weit über A liegt, helfen auch die Schalen nix. :-D

    AntwortenLöschen
  6. In meinem Kopf entstand soeben die Frage nach der Ist-Größe...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott. Ich brauch auch noch so einen. Ob ich da wohl was passendes finde?

    AntwortenLöschen
  8. @Me: Stimmt, aus diesen Ganzschalen kann oben und unten ab C-Körbchen locker was rausflutschen.
    Wie gesagt, diese halben waren besser! :-)

    @kudos: Suppentellergroß ^^

    @chiefjudy: Ich war ja nur hier in der Kleinstadt und hab es dann aufgegeben. ich drück dir die Daumen, dass du mehr Auswahl hast. Sonst geh halt auch ohne :-)))

    AntwortenLöschen
  9. @chiefjudy: Genau! Als Freischwinger! :-)))

    AntwortenLöschen
  10. @Bluhnah: Der BH, nicht meine "Freiwschwinger" :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.