Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich wär dann soweit

Der Baum ist geschmückt, der Braten ist fertig, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen :-)

P1060368

Kommentare:

  1. Aaahhhh... glänzi glänzi :D Sieht toll aus!

    Dann wünsche ich erholsame Tage ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Baum :) ...wir haben's leider nicht geschafft noch irgendwas kleines im Topf für den Balkon zu besorgen. Nur sind wir über die Tage eigentlich sowieso nicht da. Was mich sehr glücklich macht, da wir jeglichen Einkauftrubel umgehen konnten ;) Sehr gespannt bin ich allerdings auf den Baum im Hotel.

    Euch ein paar ruhige Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Dann entspannt Euch mal so richtig schön..

    Und... schöne Feiertage ;o)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Baum!! Meine Ente muss gleich noch in den Ofen.. blöd nur, dass ich vergessen habe die Füllung (die der Liebste letztes Jahr so superlecker und reichlichst hergestellt hat) rechtzeitig aufzutauen.. jetzt rattert die Mikrowelle...
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Ja, *hüpfi* *glänziglänzi* '*LOL*
    Die entspannten Tage wünsche ich Euch auch! :-)

    @FrauEiskalt: Oh, Weihnachten im Hotel ohne den ganzen Stress ist auch toll...so ein Baum mit Topf ist übrigens ganz schön schwer!
    Ich wünsche Euch auch schöne, entspannte Tage!

    @Merle: Ja, das werden wir. Euch wünsche ich auch tolle Feiertage! :-)

    @FrauVau: Oh, Ente, auch immer sehr lecker. ich drücke die Daumen für die Mikrowellenauftauaktion! :-)

    Frohe Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht er aus, der Baum!
    Weiter schöne Weihnachten noch! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.