Sonntag, 12. Dezember 2010

Heiß und deftig – so wie MANN es mag

“Schatz, du weißt einfach, wie man einen Mann glücklich machen kann”

P1060347

Ja, manchmal reicht auch Grünkohl mit selbstgemachtem Pinkel :-)

Kommentare:

  1. @chiefjudy: War auch lecker...wobei ich Speck dezent an MANN weitergereicht habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst wirklich was MANN mag ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Scheisse. Es ist noch nichtmal 9 Uhr Vormittags und ich finde dein Bild shcon sooo lecker mit dazugehörigen Magenknurren.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, da krieg ich aber auch Appetit!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.