Montag, 27. Dezember 2010

Multitasking

Dank eines ausgiebigen Telefonats ist die Küche schon wieder sauber und ordentlich. Wer ruft mich jetzt noch an....das Badezimmer müsste auch mal wieder dran! :-)

Kommentare:

  1. Gefährliche Sache mit dem Multitasking. Mir ist beim Kochen mal das Handy (zwischen Ohr & Schulter eingeklemmt) in den vorgeheizten Backofen geplumpst.
    Nach 1 Stunde Abkühlen funktionierte es aber wieder...

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: Nochmal Glück gehabt :-)...ich bekomme nur regelmäßig einen steifen Nacken!

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir auch so: Dank einer Telefonstandleitung mit der besten Freundin wuppe ich den Haushalt ganz nebenbei;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly: Vielleicht sollte ich über ein Headset nachdenken, ist besser für den Nacken und man kann noch viel mehr nebenbei putzen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das tatsächlich schonmal gemacht, während ich via Headset über Xbox-Live kommuniziert habe *lol*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.