Montag, 6. Dezember 2010

Shoppen für die Sicherheit

Gibt es eine bessere Ausrede einen triftigeren Grund für eine ausgedehnte Shoppingtour, als die Tatsache, dass eingefrorenres Wioschwasser am besten bei einem stundenlangen Parkhausaufenthalt auftaut?
Schließlich kann man ohne funktionierendes Wischwasser nicht fahren!

Kommentare:

  1. Noch dazu wo man doch die 3 Stunden Gratis-Parken ausnutzen muss, wenn man schon warten muss :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Wo kann man denn gratis parken? Und dann noch 3 Stunden?

    AntwortenLöschen
  3. In Wien zum Beispiel :) Gibt es fast in jedem Parkhaus bei Einkaufszentren.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.