Mittwoch, 22. Dezember 2010

Raschel raschel

Fast schon unterwegs vernehme ich bekannte, wohlklingende Geräusche...neben mir MANN mit einigen Scheinchen. "Oh, ein Mann mit Geld. Prima."...also MANN an die Hand genommen und ab zum Cocktails trinken. Zur Überbrückung ein Kölsch und dann gehts gleich los...
Live aus der Bar

Kommentare:

  1. Viel Spaß und trinkt nen Kölsch für mich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gibts auch caipi? gut glugg-glugg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und have fun with your headache :P
    (SCNR)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann cheers und immer volle Gläser :)

    AntwortenLöschen
  5. @Lyanca: Haben wir...nicht nur eins :-)

    @Frau Landgeflüster: Oh danke, war lustig :-)

    @kudos: Jaa! Kölsch! Lecker! :-)

    @Bluhnah: Oh, den haben wir ausgelassen!

    @chiefjudy: No problem :-)

    @vanilleblau: Ja, voll waren nicht nur die Gläser! Uff!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.