Sonntag, 26. Dezember 2010

Fallout - Wahn

Der zweite Weihnachtstag war heute unheimlich praktisch um wieder ordentlich Punkte zu sammeln und zu leveln. Leider kam ich dadurch zu fast nichts anderem heute ...aber wenigstens war ich laufen, hab Fitness gemacht, hab (mit MANN) gekocht und gefaulenzt. Ich denke, das reicht :-)

Morgen kann dann auch das ganze Gestrüpp wieder raus und dann ist hier endlich wieder Normalität!

Kommentare:

  1. Du schmeißt den Baum morgen schon wieder raus? Das lohnt sich dann doch kaum?

    Fallout. Das kommt demnächst wieder dran ;)

    AntwortenLöschen
  2. leveln? Spielst du etwa Farmville? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Unser Tannenbaum steht bis zum 11.01. (da hat mein vater Geburtstag)...
    Ja, was spielst Du? Könnte auch WI sein...?

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Der Baum darf noch stehen bleiben, aber der Adventskranz kommt weg!
    Ich mach grd richtig Fortschritte bei Fallout 3 :-)

    @Lyanca: Nein, Fallout 3 :-)

    @GZi: Der Baum wird dann doch noch was stehen bleiben...ich spiele Fallout 3 :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh... Fallout-Wahn. Jetzt verstehe ich :D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.