Sonntag, 5. Dezember 2010

Das was schlummerte

Es ist doch erstaunlich, an welchen Dingen man auf einmal wieder Lust bekommt, wenn MANN im Haus ist und man die Advents- und Weihnachtszeit gemeinsam verbringt.

Da habe ich mich doch heute tatsächlich den halben Tag in die Küche gestellt  und Plätzchen gebacken.

Weihnachtsplätzchen! Richtig echte! Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht.

Nächste Woche soll es weitergehen, ich weiß nur nicht wer die Plätzchen alle essen soll :-)

P1060323

Kommentare:

  1. Da kommt tatsächlich wieder Hoffnung auf. ^^
    Die Plätzchen sehen übrigens sehr gut aus. Grüße an den Mann! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen sehen super aus. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ähem. Wer die Plätzchen alle essen soll!?

    Da ich höchstpersönlich gestern erst die ehrenamtliche Patenschaft für ein Explemplar des vom Aussterben bedrohten Krümelmonsters übernommen habe, wäre ich bereit, selbstlos wie ich bin, alle Keksspenden weiterzuleiten an dieses wirklich herzensgute und liebevolle Wesen...

    AntwortenLöschen
  4. @Danke :-) werde ich ausrichten!

    @vanilla: Ja, Plätzchen backen und MANN damit glücklich ist IMMER eine gute Idee :-)

    @kudos: Gut, dann weiß ich ja, an wen ich die Plätzchen schicken kann, die noch übrig sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich freiwillig als Plätzchentestesserin anbieten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hab heute auch Plätzchen gebacken, aber deine sehen viel besser aus. Happy 2.Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Eiskalt: Sind auch kalorienfrei :-)))

    @Pieps: Ist genug für alle da :-)

    @Spanksen: Deine schmecken bestimmt auch gut! Und gleichfalls oder so :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokodinger sehen ja lecker aus!^^

    AntwortenLöschen
  9. mmmhh... lecker.... ich hab schon seit Jahren keine Kekse mehr gebacken.. die Küche ist hier einfach zu klein.. Deine sehen sehr lecker aus! Guten Appetit und einen schönen Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  10. @chiefjudy: Die Schokokipferl sind auch sehr lecker...total schokoladig!

    @FrauVau: Unsere Küche ist auch zu klein...aber ich habs trotzdem mal gemacht! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.