Freitag, 30. Dezember 2011

Zum Ende hin...

2011 war aufregend...mit Höhen und Tiefen...wobei mir die Höhen zum Glück mehr in Erinnerung bleiben werden, ich meine, hey, ich habe geheiratet, wenn DAS nicht hängenbleibt, was dann...der Rest, der so passiert ist, gehört zum Leben mit dazu!

So, nun ist die Wohnung geputzt und meine Nägel lackiert - es wird also Zeit, denn - hier benutze ich einfach mal nicht meine Worte:

Und weil man ein aufregendes Jahr so beenden sollte, wie es angefangen hat, wird das alte Jahr genau dort zu Ende gebracht, wo es vor 12 Monaten begonnen hat.


Also, ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein phantastisches 2012!

Kommentare:

  1. Danke, wünsch ich dir auch ;)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das wünsche ich euch auch :-) Feiert schön und rutscht gut "rüber"

    AntwortenLöschen
  3. All the best in Health, Love and Work for your New Year "Running Lady"...It's gonna be a "beauty" as we say here in OZ.
    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und dass das neue Jahr mindestens genauso gut wird wie das alte war :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ihnen ebenfalls ein tolles, gesundes neues Jahr Frau Lauffrau :-).

    AntwortenLöschen
  6. Upps....noch gar nichts zu geschrieben..sorry!!! Naja, immerhin ist noch Januar :-)))

    @Mel: Vielen Dank und ebenso ;-)

    @juniwelt: Ja, wir sind gut rübergerutscht, ihr ja auch?

    @Frank: Welcome :-)...The best wishes for yoe for 2012 :-)

    @Miss Fairytalez: och, meinetwegen kann es sich noch steigern ^^

    @MiracleMan: Danke gleichfalls :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.