Mittwoch, 28. Dezember 2011

DANKE

für drei Jahre ohne Langeweile :-)

Kommentare:

  1. Oh, DAS heisst schon was :-).
    Manchmal ist aber ein bisschen Langeweile geradezu erfrischend erholsam.

    AntwortenLöschen
  2. @Mircale Man: Aber langweilig kann doch jeder ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hin und wieder brauch ich ein bißchen "Leerlauf" um nachzuladen ;)
    Aber auf Dauer ist das langweilig, stimmt schon^^

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ja, manchmal ist etwas Leerlauf schon ok ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Dauerpessimist lese da so etwas wie einen Abschied heraus. Ich irre mich, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @AndiBerlin: Ja, du liegst zum Glück absolut falsch...ich habe vor, noch mindestens 40 Jahre ohne Langeweile weiterzuleben :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, hab falsch geklickt, daher muss ich den Kommentar manuell einfügen:

    AndiBerlin hat gesagt:

    40 Jahre noch? Dann muß ich Dich aber bitten in spätestens 30 Jahren eine größere Schrift im Blog zu benutzen. Ich weiß nicht wie fit da meine ohnehin schon schlechten Augen noch sind. :)

    AntwortenLöschen
  8. @AndiBerlin: Ok, ob ich in 40 Jahren noch blogge? Mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.