Sonntag, 25. Dezember 2011

Dialoge beim Weihnachtsessen

MANN und ich sitzen mit Mama und Oma Lauffrau am Tisch und genießen die weihnachtliche Entenbrust.

Angelockt vom verführerischen Duft kommt Mamas Kater, setzt sich demonstrativ vor den Tisch und versucht mich mit seinen Blicken zu hypnotisieren.

Ich bleibe standhaft und erkläre ihm, dass bis jetzt keine Katze von mir am Tisch gefüttert wurde und ich auch heute nicht damit anfangen werde.

MANN verdreht die Augen und wirft ein "Ach, Katzen....." in den Raum, worauf Mama Lauffrau ihren Schwiegersohn ansieht und fragt:

"Ich weiß, Katzen sind nicht so deins...welche Tiere magst du denn gerne?"

MANN blickt von seinem Teller auf und erwidert: "Ich? Tiere? Ich mag alle! Ich esse sie alle!"



Ich weiß auch nicht, irgendwie mag ich ihn :-))))

Kommentare:

  1. Mach ich auch so. Hauptsache es schmeckt^^

    AntwortenLöschen
  2. @chiefjudy: LOL, d.h. du magst auch alle Tiere? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Solange das Tier mindestens zwei Beine hat, kann und wird Man(n) es essen.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.