Samstag, 10. Dezember 2011

Glück gehabt

Manchmal ist es doch gut, "nur" Nr. 2 zu sein :-)

So kann man an einem Samstag Abend nach einem Anruf, dass man zu seiner Arbeitsstelle kommen soll (aus Gründen!) gemütlich die Nr. 1 anrufen und ihr die gesamte Verantwortung rüberschieben mit der absolut legitimen Aussage: "Ich kann nicht mehr fahren, ich habe einen Glühwein getrunken" und kann es sich wieder auf der Couch gemütlich machen. Die Nr. 1 wird das schon regeln ^^

Kommentare:

  1. Ups...kenn ich irgendwie. Ich war heute auch schon zwei Stunden im Büro, allerdings mittags, da war noch kein Glühwein in Sicht.
    Schönen Abend auf dem Sofa
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. hihi - gut gemacht!
    happy sunday :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.