Sonntag, 18. Dezember 2011

Nur ein Scherz?

Wenn die Nachbarn einen bei der Rückkehr des Kurztrips schon im Flur abfangen, weil der Postbote was abgegeben hat und dabei sagen:

"Sie können doch nicht einfach so wegfahren"

dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das nicht sogar tatsächlich ernst gemeint haben! ^^

Kommentare:

  1. Eventuell ist das manchmal aufrichtiger als man denkt... ;)

    In unserer Straße scheint es bei den Leuten die mich direkter kennen irgendwie zum normalen Ton zu gehören das die Internetbestellung direkt an meine Adresse versendet wird. Normalerweise habe ich eine Werbeagentur/Druckerei/Buchbinderei aber gerade zur Weihnachtszeit scheine ich zu einer neuen Poststelle meiner Nachbarn zu mutieren.

    Ich bin manchmal zu freundlich für diese Welt. ^^

    AntwortenLöschen
  2. @RushOliver: Die armen nehmen tatsächlich ständig unsere Päckchen an ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die armen müssen völlig überfordert gewesen sein, bekommt ihr so viel Post? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da lobe ich mir unseren Postboten. Der stopft alles ohne Rücksicht auf Verluste in den Kasten - oder gibt es zum Zoll. ARGH!

    *lol* Nein, zum Glück haben wir auch Nachbarn, die entgegennehmen. Meistens der Hausmeister, und der sieht das als sowas wie seine Aufgabe an. Schade, daß wir diesen Service nicht ins Haus mitnehmen können^^

    AntwortenLöschen
  5. @chiefjudy: Zum Zoll? Juhu! Dann nehme ich lieber die Nachbarn-Alternative...die sind ja auch wirklich so nett und nehmen alles an...sogar Sachen, die auf nen Sonntag geliefert werden (warum auch immer!)

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Beim Haus müsst ihr dafür sorgen, dass eure direkten Nachbarn immer zu Hause sind ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.