Samstag, 3. Dezember 2011

Hach

In der Bahn sitzt mir eine gegenüber, die sich gerade ihre Hochzeitsbilder anschaut - mit einem total verträumten Lächeln im Gesicht.
Auf meinem iPod läuft gerade "unser" Hochzeitslied und ich sitze hier, hab Tränchen in den Augen und bekomme einen Schauer nach dem anderen, der mir über den Rücken läuft!
Schööön! Einfach nur schön :-)

Kommentare:

  1. Ich finde es immer nett, wenn ein Mensch unterwegs ist und trotzdem irgendwie verträumt aussieht. Schönes Erlebnis :)

    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. @wieczorama: Ja, ich finde das auch immer schön!

    Danke :-) Ich werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.