Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wenn ich einmal groß bin...

...dann werde ich mal Nr. 1 und werde alles anders und natürlich viel besser machen als die jetzige Nr. 1.

An manchen Tagen nervt das Nr. 2 sein - und heute ist so ein Tag!


3 Kommentare:

  1. Nichts ist schlimmer, als dazu verdammt zu sein, zuzusehen, wenn jemand untätig ist, der eigentlich was tun müßte.
    Argh!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein guter Plan. Und in der Zwischenzeit aus fremden Fehlern lernen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Oh wie wahr :-(

    @juniwelt: So viel kann man gar nicht lernen ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.