Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung?

Auch wenn ich die meiste Zeit meines Lebens eher ein Weihnachtsgegner war, kann ich dieses Jahr mit gutem Gefühl sagen, dass ich mich auf Weihnachten freue. Ich habe tatsächlich so eine Art Weihnachtsstimmung, ich freue mich über unseren Baum, auf gutes Essen, rumgammeln entspanntes Beisammensein und guten Wein.

CameraZOOM-20111223221025286

Ich wünsche ALLEN ebenso schöne Weihnachten…ruhig, besinnlich oder lebendig, beschwingt – gerade so wie man es mag :-)

Kommentare:

  1. Das Rumgammeln muss man doch nicht verleugnen ^^

    Habt eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Euch auch von Herzen, feiert schön!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgegner?! Was ist an Essen, Trinken, Baum und Rumgammeln schlecht? ;)

    Merry Xmas and have fun^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Dir auch Fröhliche Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.