Mittwoch, 14. Dezember 2011

Menno

Da ist man mal zwei Tage nicht da und endlich ist auf der Arbeit mal so richtig Action...und ich habs nicht gesehen *heul*

Kommentare:

  1. Jaa, hatte ich auch. Der Kollege hatte irgendwelche Wunderbeeren mit und meine Kollegin ist vor Ekelgefühl fast umgefallen. UND ICH WAR NICHT DA. Menno!

    AntwortenLöschen
  2. @MaryMalloy: Bitter, oder?

    Echt, bei uns ist es wohl abgegangen als hätte man Polizei, Notarzt und Feuerwehr gleichzeitig alarmieren müssen, weil dermaßen die Luft brannte...und ich habe mich mit Personalfragen auf der Fortbildung beschäftigt *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh, Arbeit...Action...Weihnachtsfeier??? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. DAS hättest du der Personaltante Malloy jetzt natürlich nicht sagen dürfen... *lol*

    AntwortenLöschen
  5. @Spanksen: Nee, unsere Weihnachtsfeier war langweilig - wie immer!

    @MaryMalloy: So interessant waren die Personalfragen auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.