Montag, 12. Dezember 2011

Schreihals

Ich hasse laute Leute. Und nich schlimmer sind Leute mit so Quäkstimmen. Furchtbar. Zum Glück ist es nicht die Dozentin sondern nur ein Gast!

Kommentare:

  1. Quiekstimme. Ich hab so eine Kollegin. Das ist wirklich schlimm, ich muß mich immer beherrschen, sie auch wirklich ernst zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Mein älterer Kollege im Nebenbüro ist fast taub und dementsprechend laut redet er auch, leider will er sich das nicht eingestehen. Nervt, vor allem aber weil wir selbst auch brüllen müssen damit er uns versteht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Mich hat diese Stimme echt aggressiv gemacht! Ganz schlimm!
    Vom ernst nehmen ganz zu schweigen ^^

    @Spanksen: Oh, so etwas ist bestimmt richtig nervig!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.