Freitag, 2. Dezember 2011

Der ultimative Vergleich

Heute Morgen war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Stadt 1, heute Abend erlebe ich den Weihnachtsmarkt in Stadt 2 und morgen geht es in Stadt 3 - natürlich auf den Weihnachtsmarkt :-)

Bin mal gespannt welcher mir am besten gefällt :-)

Update Samstag Morgen:

Stadt Nr. 2 fällt schon mal raus, der hatte nur bis 20 Uhr auf! Blöd!

Aber die Tapas waren lecker :-)

Kommentare:

  1. Ich sehe, die Testphase ist auch hier in vollem Gange ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim testen...Weihnachtsmarkt & Glühwein ist so gar nix für mich. Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Ja, wobei ich Stadt 2 nochmal testen muss. Von den Öffnungszeiten her haben die schonmal Minuspunkte!

    @Juniwelt: Ich mag auch Feuerzangenbowle lieber :-) Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Seit Tagen stürmt es nur im Norden, und am WE soll es noch einen Tick stürmischer werden...hier ist noch so gar nicht mit Glühweinweihnachtsmarktstimmung :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.