Freitag, 9. Dezember 2011

Chill out

Ich öffne mir gleich eine schöne Flasche Wein, koche mir etwas Pasta und mache es mir richtig gemütlich!

Da ich heute super fleißig war (ja, hier ist ein großes Lob angemessen^^) kann ich das Wochenende entspannen und genießen.

Einen schönen Freitag Abend zusammen! :-)

Kommentare:

  1. Noch bin ich auf der Arbeit aber gegen 19Uhr werde ich hoffentlich entspannt auf der Couch sitzen, mein Bier (nach Wein ist mir Heute nicht) und eine Pizza vom Italiener um die Ecke genießen. Danach wird die 360 angeworfen und in die epischen Schlachten eines Battlefield 3 eingetaucht, denn heute Abend können die Kumpels auch mal ohne mich auf die Piste gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt der Mann immer noch nicht wieder? Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir sogar den ganzen Tag freigenommen... chille schon seit Stunden vor mich hin und schiebe den nötigen Wochenendeinkauf immer weiter vor mir her. Die Flasche Wein bleibt heut aber zu, morgen muss ich früh los, Weihnachtseinkäufe machen.. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch das Beste was man bei diesem Sauwetter machen kann :-) Schönen Abend & liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  5. Das klimmt doch schon viel besser als die letzten Tage :-)
    Genieß dein Wochenende (und natürlich großes Lob für die harte Arbeit^^).

    AntwortenLöschen
  6. @RushOliver: Klingt nach einem guten Plan. Man muss auch nicht immer weggehen :-)
    Mein Abend aufm Sofa war prima!

    @Tilli: Nein, er ist noch immer unterwegs!

    @FrauVau: Frei nehmen kann ich leider nicht, ich habe meine festen Zeiten. Ich habe die Flasche auch nicht ausgetrunken, gleich geht es in die Stadt.
    Ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Einkauf!

    @juniwelt: Stimmt :-)...danke, ein schönes Wochenende :-)

    @MissFairytalez: ja, nicht wahr? Danke, ebenfalls ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.