Donnerstag, 1. Dezember 2011

Mitleid! Jetzt! ^^

Ich will meinen Mann zurückhaben. Seitdem er weg ist, titsche ich nur noch von einem Termin zum anderen und habe irre viel zu tun - ich weiß grad gar nicht, ob sich jetzt grad einfach die Termine knubbeln oder ob ich mir zuviel für die Zeit vorgenommen habe!

Und jetzt wünsche ich mir eine Runde Mitleid, einen Tag Wochenende extra und die Einführung eines 30 Stunden Tages! Und Schokolade!

Los jetzt! Dann kann doch nicht so schwer sein ^^

Kommentare:

  1. Eigentlich ist das doch das Schönste was man über seinen Partner sagen kann - dass man ihn vermisst - dafür gibt es eine extra grosse Tafel Schokolade vom alters.präsidenten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @alters.präsident: Vielen Dank *mampf* ;-)

    Ja, schön festzustellen, dass man seinen Partner vermisst. Stimmt schon ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Achtundvierzig Stunden und zwölf Minuten haben Ihre Vorsätze gehalten. Ich reiche Ihnen mal ein Säckchen mit gerösteten Kakaobohnen an. Da hilft vielleicht auch und ist nicht schädlich für die Linie...

    AntwortenLöschen
  4. @Sironie: Für eine Frau nicht schlecht, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Zu viel vorgenommen eindeutig!
    Aber vermissen ist doch trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Dabei habe ich meine private To-Do-Liste noch nicht mal ansatzweise bearbeitet. Der Job frisst grad alle Ressourcen!
    Besinnliche Adventszeit? Für'n Arsch! :-(
    Und vermissen ist grad auch nur halb schön ^^

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst das schon! Und er kommt ja bald wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Runde Mitleid für Dich... Kann gut verstehen, dass Du Deinen Mann vermisst. *Schokirübertwitter*

    AntwortenLöschen
  9. Na und wie wäre es wenn Mann auch noch da wäre?

    Da hättest Du dann keine Zeit für ihn. Ist doch prima... Der ist prima aufgehoben und Du hast Zeit für Deine Dinge..

    Man muss es mal positiv betrachten...

    AntwortenLöschen
  10. oooch eine große runde mitleid und eine 200 gramm-tafel milka :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.