Dienstag, 20. Dezember 2011

Weiße Weihnacht?

Also ich persönlich habe ja nichts gegen weiße Weihnachten - wenn man nicht mehr arbeiten muss, die Einkäufe erledigt hat und sich von innen dieses weiße Zeugs da draußen angucken kann. Evtl. bin ich auch für einen Spaziergang zu haben - alles auf freiwilliger Basis!

Aber was soll ich heute schon mit Schnee?
Die Autofahrer fangen an zu spinnen, es wird gerade überhaupt nicht hell, auf den Straßen sieht es nicht schön weiß, sondern fies dunkel matschig aus und die Supermärkte werden heute überfüllt sein, weil ab morgen niemand mehr vor die Tür gehen kann.

Schließlich wohnen wir ja in einer Gegend, die bekannt dafür ist, dass hier immer tonnenweise Schnee liegt - deswegen drehen die Leute auch nicht völlig durch!Haha! Die spinnen hier nämlich alle!


Kommentare:

  1. Ich brauch es eigentlich auch nicht, bin auch echt froh dass ich dieses Jahr noch nicht schieben musste (wenn ich noch an letztes Jahr denke, da gings ja schon im November los). Aber für meine Tochter wäre es schon cool, so weiße Weihnacht...das wird dieses Jahr hier im hohen Norden aber ganz sicher nix!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich voll und ganz unterschreiben!

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Weihnacht YAY!^^

    Ich sag nur Hamsterkäufe *lol* Hier geht's noch. Ich kann mich nicht beklagen. Die Stadt war heute schön leer.

    AntwortenLöschen
  4. @Spanksen: Zum Glück muss ich keinen Schneedienst mehr machen...die Eigentümergemeinschaft ist zu alt dafür und hat jemanden engagiert :-)))
    Klar, die Kids freuen sich immer über Schnee...wird hier aber auch nix!

    @[eigen]art: *Stiftrüberreich* ;-)

    @chiefjudy: Ich wage mich heute mal in den großen Supermarkt und bin gespannt! Der Schnee ist zwar wieder weg, aber dafür haben wir ja demnächst für (gefühlte) Monate geschlossen ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.