Montag, 5. Dezember 2011

Läster, läster

Ich könnte gerade Geschichten aus'm Job erzählen, damit könnte ich problemlos ein ganzes Buch füllen - und vermutlich würde das sogar ein Bestseller werden - aber das lasse ich besser!

Und ich könnte meine Senf abgeben über Geschichten, über die ich gestolpert bin - aber das lasse ich auch besser!

Sonst habe ich leider nichts zu berichten - daher lasse ich das Bloggen heute besser ^^

Kommentare:

  1. Typisch Frau.... Andeuten bis der Arzt kommt anstatt ein einziges Wort Tacheles zu "schreiben".

    Kein Wunder das Man(n) euch nie verstehen wird. ;P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lauffrau,

    Also solche Dinge kenn ich auch zur genüge & bin so einiges in Punkto Lästereien gewöhnt egal über was disskutiert oder gar getratscht wird.=) Aber nun denn...auch wir Frauen müssen uns leider etwas zurück nehmen auch wenn wir gern mal auf den Tisch hauen würden. *seufzs*

    @ RushOliver wir müssen euch Männer ja auch nicht immer verstehen was ihr so auf der Arbeit in Punkto Sitzungen in der Frühstückspause über uns so austauscht. Ich denke das hebt sich dann bei Männern & Frauen auf. Oder kann es sein das man(n) sich da in dem Punkt missversteht?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. @Anni-Chan: ich kann hier keine richtigen Stories über meinen Job raushauen - leider - denn es wäre teilweise es zum Brüllen komisch!

    Gleichfalls einen schönen Abend :-)

    @chiefjudy: An anderer Stelle gerne ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte hier einen Kommentar schrieben, aber ich lasse es besser ;-)
    *g*
    Frauen! *grins*

    AntwortenLöschen
  5. ... Geschichten, über die sie gestolpert sind, würden mich schon interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Glücksritter: :P ....ich hätte es wirklich gerne geschrieben, aber es ging nicht!

    @Spanksen: Die sind auch echt gut, aber leider bloguntauglich :-(((

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.